.

Und wärend die Welt ruft:
“Du kannst sie nicht alle retten”

Flüstert die Hoffnung…
Und wenn es nur einer ist…
Versuch es!

.

Hast du Interesse an einer Katze, dann melde dich doch bitte per E-Mail bei uns:

Kontakt


Cheyenne

Geschlecht: weiblich

Ich bin Cheyenne und jetzt schon eine kleine Diva mit ihren Marotten. Ich schmuse sehr sehr gerne und geniesse die Zeit die mir ganz alleine gewidmet wird in vollen zügen. Auch teile ich meine Spielsachen nur sehr ungerne und wenn mir eine andere Samtpfote zu nahe kommt, teile ich auch gerne aus um meinen Respektabstand zu bekommen. Eine kleine Diva braucht das eben 😸 Stinkekissen finde ich der Hammer und kann sehr lange damit spielen. Leider hatte ich vor kurzem eine Meinungsverschiedenheit und habe was ins Auge bekommen, dass sich etwas entzündet hat… Jetzt bekomme ich Augensalbe und bald ist alles wieder gut 😺 Da es hier so viele Katzen hat und es mich teilweise etwas stresst, wünsche ich mir so schnell wie möglich ein für immer Zuhause. Wenn ich Freigang bekomme, kann ich auch alleine einziehen 😸 Aber auf meinen eigenen Dosenöffner freue ich mich schon jetzt ganz fest…

Geburts-Jahr: März 2019


Grace

Geschlecht: weiblich

Mein Name ist Grace ich bin etwa 11-12 Monate jung und suche auf diesem Weg mein für immer Zuhause. Ich bin etwa mit 4 Monaten auf die Station gekommen und habe mich zu einer wunder hübschen Dame entwickelt 😸 ich bin sehr ausgeglichen und beobachte gerne die anderen und spiele sehr gerne mit jeglichen Arten von Schnüren 😸 ich bin am Anfang etwas zurückhaltend bis ich Vertrauen gewonnen habe, aber mit Spiel und Leckerli bin ich schnell deine beste Freundin 😻 ich würde mich sehr freuen wenn ich mit meinem Bruder Simon bei Dir einziehen dürfte auch als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon, denn die Sonne mögen wir sehr. Falls doch ein anderer Spielgefähre schon im Haus lebt kann ich auch alleine kommen, möchte einfach nicht ganz alleine sein. 😸

Geburts-Jahr: 2018/2019


Simon

Geschlecht: männlich

Mein Name ist Simon und bin eine schwarze Schönheit. Um genau zu sein bin ich ein kleiner schwarzer Panther 😻 ich bin immer freundlich und mag es total wenn man mit mir spielt. Ich bin am Anfang etwas zurückhaltend aber eigentlich mag ich Menschen sehr. Ich bin sehr neugierig und beobachte sie sehr gerne. Auch Leckerlis verschmähe ich nicht 😸

Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie die Zeit für mich hat. Auch Wohnung mit gesichertem Balkon ist kein Problem 👍🏻 Ich möchte nicht alleine sein und würde mich über eine Gesellschaft sehr freuen. Falls noch keine Gesellschaft vorhanden ist, reise ich auch sehr gerne mit meiner Schwester Grace zu Dir. Auch Finni würde in frage kommen 😸 sie ist etwa gleich alt wie ich und wir kommen echt gut miteinander aus.

Geburts-Jahr: 2018/2019


Finny

Geschlecht: weiblich

Ich bin Finni und eine wunderhübsche liebe Katzendame. Ich bin etwa 1 Jahr alt und ein wenig verfressen 😹 ich habe einen gesunden Appetit und bin deswegen etwas ründer als andere, aber, ich finde das steht mir ganz gut 😸 ich esse alle Leckerlis die ich bekomme und auch bei der Futterauswahl bin ich nicht so wählerisch. Hauptsache der Teller wird gefüllt. Dosenöffner finde ich toll und auch Streicheleinheiten werden immer gerne angenommen und wenn ich lust habe spiele ich auch gerne doch streicheln wird bevorzugt. 😸 ich wünsche mir so sehr mein eigenes Zuhause mit meinem eigenen persönlichen Napf. In der Wohnung ist ganz ok solange ich einen Balkon habe. Der erste Freigang den ich hatte hab ich nicht so positiv in Erinnerung behalten! Etwas hat mich erschreckt und ich lief zum Nachbarn, da habe ich eine ganze Nacht verbracht weil ich so Angst hatte… Am nächsten Tag habe ich mich mit lautem Miauen aufmerksam gemacht und wurde wieder abgeholt 😸 War ich froh wieder zurück zu sein und danach wollte auch nicht mehr raus. Ich würde mich freuen wenn ich einen Gefährten oder eine Gefährtin hätte bei dir Zuhause die ruhig und geduldig ist und sonst nehme ich auch gerne Simon mit 😸 Mit ihm vertrage ich mich besonders gut.

Geburts-Jahr: 2018/2019


Miquelin

Einäugiger Tiger

FIV positiv

Hi, mein Name ist Miquelin und ich lebe auch seit Beginn an auf der Station
Un techo para gatos callejeros Mallorca. Ich bin ein sehr ruhiger und gemütlicher Kater. Ich liege gerne mit den anderen Katzen in der Sonne, mag aber auch mal Zeit für mich. Wenn ich das Vertrauen zu dir gewonnen habe lasse ich mich sehr gerne streicheln, bin aber definitiv kein Schossbüsi. Für Leckereien kann ich aber auch mal eine Ausnahme machen.

Wie du gesehen hast habe ich nur noch ein Auge! Das macht mir aber nichts aus. Komme auch nur mit einem Auge wunderbar zurecht. Man sagt mir immer ich zwinkere so süss. Was genau passiert ist wird wohl immer mein kleines Geheimnis bleiben. Als sie mich von der Strasse retteten, mussten sie mir das Auge heraus operieren da es ganz kaputt war.


Blues

Das ist Blues, der Name passend zu seinem Charakter, ein sehr sozialer und wunderschöner, eher ruhiger gelassener Kater. Seine Bewegungen sind galant und gelassen. Er beteiligt sich gerne am geschehen, schaut jedoch lieber zu.

Geburts-Jahr: ca. 2009


Lingo

FIV positiv

Lingo, ein süsser eleganter kleiner Kater. Sucht schon lange sein “für immer Zuhause”. Ist schon gut 1 Jahr auf unserer Station und hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Schmust sehr gerne, ist aber überhaupt nicht aufdringlich und geniesst die Gesellschaft von anderen Katzen sehr. Ein super Mitbewohner und Zeitgenosse…